Suche einschränken:
Monat
Jahr

Im Haus der Heimat fand die Weihnachtsfeier der Senioren-Union Wiesbaden statt - den Gästen wurde ein abwechslungsreiches und liebevoll gestaltetes...

weiter lesen

Am zweiten Tag des Bundesparteitags wurde der Vorsitzende der Jungen Union Deutschlands, Paul Ziemiak, zum Generalsekretär der CDU Deutschlands...

weiter lesen

In der Messe Hamburg fand der Bundesparteitag der CDU Deutschlands mit 1001 Delegierten statt. Im Rahmen des Parteitages stellten sich Annegret...

weiter lesen

In der letzten Plenarsitzung in diesem Jahr sowie auch in dieser Legislaturperiode habe ich zum Thema Rückführungen gesprochen.

weiter lesen

Im Meistersaal der Wiesbadener Handwerkskammer fand das Benefizkonzert zugunsten von "Barrierefrei starten e.V." mit dem Biebricher Chor "Chorage"...

weiter lesen

Bei einem Interview mit HIT RADIO FFH habe ich mit Studioleiter Peter Hartmann über den CDU-Bundesparteitag in Hamburg und die dort anstehende...

weiter lesen

Auf dem Schlossplatz wurde der Wiesbadener Weihnachtsmarkt bzw. Sternschnuppenmarkt feierlich eröffnet. Vom 27. November bis zum 23. Dezember wird...

weiter lesen

Die Gemeinschaft LAB ("Leben Aktiv Bereichern") eröffnete zum 53. Mal  einen eigenen Basar auf denen die Erzeugnisse ihrer Kreativ-Werkstatt, der...

weiter lesen

Mit dem Hessischen Kultusminister Prof. Dr. Alexander Lorz fand ein Gespräch mit den Schulleitungen der Wiesbadener Berufsschulen...

weiter lesen