Zur News-Übersicht

Ausschank beim ESWE-Wasserstand für den guten Zweck

Am ESWE-Wasserstand auf der Rheingauer Weinwoche wurde diese Woche das neu gestaltete Wasserglas 2018 vorgestellt. Das Wasserglas, das von Mechthild Manthey gestaltet wurde, kann für einen Euro erworben werden. Der Erlös wird an den Wiesbadener Verein „Barrierefrei starten“ gespendet. Anlässlich dieser Benefiz-Aktion haben der Vorstandsvorsitzende der ESWE Versorgungs AG, Ralf Schodlok, die Künstlerin Mechthild Manthey sowie ich als Botschafterin für den Verein am ESWE-Stand Wasser an die Gäste ausgeschenkt. Das Motiv zeigt bunte Wasserblasen, die sich in vier Sprachen zuprosten.
Ich freue mich sehr, dass ‚Barrierefrei starten‘ in diesem Jahr als Spendenempfänger ausgewählt wurde. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich beim Thema Inklusion speziell für Jugendliche einzusetzen, die lernschwach oder gehandikapt sind.

Skip to content